*
Logo
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Company-Slogan
blockHeaderEditIcon

In unserer Zucht legen wir sehr viel Wert auf gesunde & wesensfeste Russische Schwarze Terrier !

In Gedenken

                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. 

Unser Rüde im Haus war Juan iz Peredelkino, leider verstarb er am 31.08.2015. Juan Iz Peredelkino wurde am 17.2.2005 geboren und kam am 13.04.2006 in unser Haus. Über einer Vermittlung wurden wir auf Juan aufmerksam, wir fanden Juan in einem sehr schlimmen Zustand vor, nahmen ihn im April 2006 auf und pflegten ihn, so dass er wieder zu Kräften kam. Seitdem begleitete er uns auf Schritt und Tritt, auch in unserem Berufsaltag. Er war vorbildlich im Dienst aktiv, seine Aufgaben verrichtete er selbsständig und umsichtig, wir konnten uns immer auf ihn verlassen. Er unterstützte uns darüber hinaus auf dem Hundeplatz als intelligenter Trainingspartner und war auch für unsere Welpen ein wertvoller Spiel- und Lerngefährte.

Juan ordnete sich sofort unserer Hündin Asija unter und lies sich von ihr die schönen Dinge des Lebens erklären.

Asija vom Aralsee wurde am 24.06.1997 geboren und zog am 26.07.1998 in unser Haus ein. Asija war eine sehr bewegliche agiele und temperamentvolle Hündin.War sehr wachsam, unbestechlich und trotzdem eine sehr gehorsame Kollegin im Dienst. Asija vom Aralsee verstarb am 04.01.2009 im Alter von elf Jahren.

Juan trauerte sehr um Asija, die erste Zeit war sehr schwer für ihn. Nach langer Suche nach einer geeigneteten vierbeinigen Partnerin für ihn, haben wir uns dazu entschieden Dalijah vom Don, geboren am 24.11.2010, in unser Haus zu holen. 

Copyright
blockHeaderEditIcon
Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail